S7 Airlines | Maße und Gewicht vom Handgepäck

Handgepäck – Bestimmungen:

S7 Airlines

Handgepäck Maße: max. 55 х 40 х 23 cm

Handgepäck Gewicht: Economy Basic & Economy Flex ein Handgepäckstück mit max. 10 kg / Business Basic & Business Flex zwei Handgepäckstücke bis zu max. 15 kg

Zusätzlich erlaubt: k. A.

Hotline: 8 – 800 700-0707 oder +7 495 777-9999

Website: www.s7.ru

✈ Flüssigkeiten im Handgepäck

✈ Gefahrgut im Gepäck

Weitere Daten:

IATA-Code: S7(FLIGHT)

ICAO-CodeSBI

Rufzeichen: SIBERIAN AIRLINES

IATA-Prefixcode421

16 Gedanken zu „S7 Airlines | Maße und Gewicht vom Handgepäck“

  1. Wir wollen unser BogiBag mitnehmen. Maße wäre 52 cm x 36 cm x 28 cm. Würde 116 cm ergeben. Oder kriegen wir Probleme?

    Antworten
  2. Hallo Frau Lohmann,
    wenn Sie den Bogi Bag nicht zu stramm packen, dann sehe kein Problem bei der Stärke. Außerdem liegt die L+B+H noch 2 cm unter der Summe der Vorgabe.
    Einen guten Flug

    Antworten
  3. Guten Tag 🙂
    Wir haben einen GB Qbit+ All City Buggy.
    Darf ich den als Handgepäck mitnehmen ?

    Maße: Faltmaß: 33 x 48 x 19 cm

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  4. Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich möchte mich informieren weil ich zum ersten mal Fliege mit der Fluggesellschaft S7 und wollte halt Nachfragen ob ich Handgepäck als Rollkoffer statt 10 kg = 14 nehme wird es zum Problem führen ?

    Mit freundlichen Grüßen Denis

    Antworten
  5. Ich hab da eine Frage zu dem Handgepäck. Folgende Meldung steht bei der Buchung (siehe Unten). Darf ich Handgepäck umsonst mitnehmen oder kostet Handgepäck auch Geld. Ich fliege mit meinem Sohn, er ist zwei Jahre alt….hat er auch Anspruch auf Handgepäck ?
    ACHTUNG: Die Airline gewährt auf dieser Strecke kein Freigepäck oder nur Handgepäck zu Ihrem gewählten Tarif!
    Gepäckstücke: 0 Stk. (Erwachsene (Bitte wie im Pass angeben, bitte nur lateinische Buchstaben verwenden)), 0 Stk. (Kind (Bitte wie im Pass angeben, bitte nur lateinische Buchstaben verwenden))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar